Was liebt ihr am meisten am Sommer? Meine Liste ist da ganz schön lang! Der Sommer ist nicht umsonst meine absolute Lieblingsjahreszeit. Hier kann man so viele tolle Dinge unternehmen und vor allem wahnsinnig viel Zeit an der frischen Luft verbringen, ohne dabei zu frieren, wie es für mich im Winter leider doch recht oft der Fall ist. Die Sonne im Sommer hat etwas Besonderes. Nicht umsonst klagen zahlreiche Menschen jedes Jahr immer wieder über die altbekannten Winterdepressionen. Bleiben wir also lieber noch einen Moment im Sommer.

Schließlich scheint es am Ende allen in dieser Zeit des Jahres besonders gut zu gehen. Wir können Freunde treffen, draußen grillen und Dinge unternehmen, die uns weder Geld noch großen Aufwand kosten. Einfach mal wieder losziehen, die Wanderschuhe einpacken oder in den nächsten See springen. Um im Sommer Spaß zu haben, müssen wir nie weit reisen, sondern eigentlich nur vor die Tür treten.

Comments are closed.