An alle Tierliebhaber…und Urlaubsfreudige

by admin

Hier scheinen wir die perfekte Mischung für euch gefunden zu haben: Ein Urlaub, der dem Vierbeiner zu Gute kommt&dir und deiner besseren Hälfte auch noch dazu

Was will man da noch mehr? Vielleicht einen Ausritt am Meer? Könnt ihr kriegen;))) Why not


Un Dänemark ist so Einiges möglich

Das Meer mit dem perfekten Strand schlechthin und der perfekten Austob-Oase für deinen hundigen Königstiger darf da natürlich auch nicht fehlen. Dieses neue Konzept kann man hierrunter finden Urlaub mit hund

Dort kannst du dir genau anschauen, wie genau das Wohlfühlparadies für deinen Vierbeiner aussieht und auch warum es das dazu kreirt wurde. Denn dort, wie du sehen kannst, gibt es enorm viel Freiraum, wodurch er sich endlich mal toll austoben kann. Ideal also für Stadt-Hundebesitzer die einfach so gut wie nie Gelegenheit dazu haben-oder nur viel zu selten. Deswegen kann hier Abhilfe geschafft werden, denn deinen Vierbeiner geht’s hier richtig gut, und was dem Vierbeiner gut tut, tut ja bekanntlich dem Herrchen auch gut/geht auf das.Herrchen über: Denn er fühlt sich hier nicht nur wegen dem Austoben pudelwohl, sondern auch wegen der gesunden Meeresluft, die in der Stadt so gar nicht gegeben ist. Und das merkt der Hund. Es tut ihm gut, weil es seiner Gesundheit gut tut, sein Immunsystem amnstärken ist und auch noch zahlreiche andere wohltuende Auswirkungen auf den Körper hat-genauso wie bei dem Menschen auch. Wer also länger gesund bleiben möchte, und seinem Hündchen auch noch dabein etwas Gutes tun möchte, sollte öfters hierher hinaus fahren. Denn das ist der ideale Ort dafür, in Spanien wird es ihm zu heiß und ihn mit dem Auto dahin zu fahren ist auch nicht gerade leicht; Hier schon.

Und das Beste kommt noch, zu guter Letzt wohl bemerkt, die Kirsche auf dem Sahnehäufchen sozusagen: Mit deiner Freundin/oder Freund im Gepäck kannst du dir auch noch einen wunderschönen erholsamen Paarabend gestalten in einer der romantischsten Ambienten in ganz Europa. Die würden sich bestimmt freuen da mitkommen zu können…

You may also like