Seit mehr als zwei Jahrzehnten unterstützt kimbrer.deComputer Unternehmen weltweit dabei, ihre Anforderungen und Erwartungen an eine schnelle, skalierbare und kostengünstige IT-Infrastruktur zu erfüllen. Das Unternehmensziel besteht darin, die Kosten für den Gesamtbetrieb zu minimieren und gleichzeitig die Lebensdauer der Technologien der Kunden zu maximieren. kimbrer.de hat seine wichtige Expertise in einem globalen Netzwerk vertrauenswürdiger Ressourcen kombiniert, um flexible, kostengünstige und wertschöpfende Lösungen anzubieten, die es Unternehmen ermöglichen, die IT-Leistung aufrechtzuerhalten und zu verbessern

Extra Verdienst durch IT-Recycling

kimbrer.dedient ebenfalls zum Verkauf von kundeneigener IT-Ausrüstung. So können bereits gebrauchte, aber noch funktionstüchtige IT-Anlagen ganz einfach in wenigen Schritten an verkauft werden. Dabei stellt kimbrer.de ebenfalls sicher, dass noch existierende Daten gemäß den Standards der Datenschutzinspektion gelöscht werden.
Kunden, die ihre bereits bestehenden IT-Strukturen professionell und zu fairen Preisen upgraden wollen, werden mit den Produkten und Service von kimbrer.de rundum zufrieden sein.
Wer nun also ein neues Gerät erwerben will, dem offenbart sich eine breite Auswahl an unterschiedlichsten Herstellern: In dem Menü finden sich große Namen wie Dell, Intel oder HP wieder. Und auch in den Subkategorien finden sich zahlreiche Produkte, die für das Upgrade der IT-Infrastruktur des jeweiligen Kunden unabdingbar sind. Auch wenn eine individuelle Konfiguration notwendig ist, hilft kimbrer.de aus: Der firmeneigene Konfigurationsservice implementiert erworbene Produkte nach individuellen Wünschen in das bereits vorhandene IT-System. So stehen maßgeschneiderten Server und Speicherspezifikationen nichts mehr im Wege.

Comments are closed.