Abwechslung pur: Traumreiseziel USA

by admin

Ich muss es einmal loswerden: Ich bin ein riesengroßer USA-Fan. Das erste Mal war ich in meiner Schulzeit dort. Ich habe an einem Austauschprogramm teilgenommen. In der Zeit habe ich bei einer amerikanischen Familie in Texas gelebt. Ich war etwa ein halbes Jahr dort. Und schon nach ein paar Wochen Aufenthalt dort wusste ich, dass es nicht mein letztes Mal sein wird. Während des Studiums habe ich noch weitere Reisen in die USA unternommen. Ich liebe einfach die Vielfalt der Natur in diesem riesigen Land. Von Traumstränden über Berge bis hin zu Wüstenlandschaften ist alles dabei.

Und wer es städtische mag, kein Problem! Mit New York, Seattle, San Francisco, Los Angeles hat die USA echte Traumstädte zu bieten. Mich faszinieren sowohl die Häuserschluchten und Wolkenkratzer in New York, als auch die hügeligen Luxus-Wohnviertel in Los Angeles. Es gibt an jeder Ecke etwas zu staunen und Langeweile kommt so schnell nicht auf.

You may also like